Suche
  • Gerald Unger

Ich freue mich auf meinen heutigen Podcast mit Wolfgang Sauer




Wolfgang Sauer hat einen tollen Ansatz - er betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit.


Sein Credo – Menschen haben Macken und Kanten.


Vielleicht fragst Du Dich – was bedeutet das genau?


Nun – als Photograph konzentriert er sich auf den Menschen in seiner Gesamtheit.


Was kannst Du für Dein Business aus dieser Philosophie lernen?

Ich bin überzeugt – eine Menge!


So wie Du ein Unternehmen, eine Sparte, eine Abteilung in seiner/ihrer Gesamtheit betrachtest ist diese Herangehensweise auch beim Menschen ein großer Vorteil.


Stell Dir vor, in einem Restaurant hat das Service keinerlei Verständnis für die Abläufe in der Küche. Glaubst Du wird dieses Restaurant erfolgreich sein?


Erst durch das Zusammenspiel der beiden Bereiche kann etwas Großartiges entstehen.


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören und freue mich auf Deine Erfahrungen, Deine Erkenntnisse.


Herzlichst

Gerald

https://lnkd.in/dDpBq6T6

#Piranhabecken#Innovation#NewThinking#Leadership#Führung#SocialSkills#Success#Unternehmer#Geschäftsführung#HR - Management

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen