Suche
  • Gerald Unger

Leben im Hier und Jetzt




Kennst Du das Gefühl – Du kaust eine Entscheidung aus der Vergangenheit immer wieder durch – was wäre passiert, hätte ich mich damals anders entschieden?


Oder – Du malst Dir aus – welche Gefahren auf dem Weg in der Zukunft lauern könnten? In den dunkelsten Farben siehst Du Sorgen, Katastrophen, Gefahren – glücklicherweise treten diese meist nicht ein.

Ich bin überzeugt, wenn Du ein erfolgreiches Leben führen willst – ist es wichtig, im Hier und Jetzt zu leben, mutig die Herausforderungen zu meistern, mutig neue Wege zu beschreiten.


Glaube an Deine Fähigkeiten, Deine Kompetenzen und genieße das hier und jetzt.

Herzlichst

Gerald

#Mindest #Success # Achtsamkeit #Leadership #Unternehmer #Führung # Mut

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen