Suche
  • Gerald Unger

Vom Tellerwäscher zum Geschäftsführer




Heute bei mir zu Gast – Philipp Nägele.

Seine Geschichte erinnert an den amerikanischen Traum – Vom Tellerwäscher zum Millionär.

Bei ihm heißt es korrekt – vom Tellerwäscher zum Geschäftsführer und Visionär.

Du hast eine Vision, einen Traum, dann kreiere daraus ein Ziel und Du wirst erstaunt sein, was Du erreichen kannst.

Philipp Nägele absolvierte ein Studium und als dieses Studium eingestellt wurde, fasste er den Entschluss, dann mach ich es halt selbst und gründete seine eigene Akademie.

Du siehst, es kommt auf das Wollen und das Tun an.

Viel Spaß beim Ansehen.

Herzlichst

Gerald

#Piranhabecken #Innovation #NewThinking #Leadership #Führung #Social Skills #Success #Unternehmer #Geschäftsführung #hr - management

https://youtu.be/pRDdBbvf34Q


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen