top of page
Suche
  • AutorenbildGerald Unger

Dein Mindset macht den Unterschied

In meinem heutigen Podcast zu Gast - Achim Mörtl. Achim blickt auf eine bemerkenswerte Karriere im Motorsport zurück. Er kennt die Bedeutung von einem positiven Mindset sehr genau. Sein Wissen, seine Erfahrungen gibt er heute gerne auch an junge (Motor)Sportler weiter. Achim ist mehrfacher österreichischer Rallyestaatsmeister und fuhr auch mehrere Saisonen erfolgreich in der Rallye-WM. Dabei erkannte er, wie wichtig ein tolles Team um und für Dich ist und dass auch Motorsport ein Teamsport ist. Ich wünsche viel Spaß und viele positive Erkenntnisse. Herzliche Grüße Gerald #Piranhabecken #Innovation #NewThinking #Leadership #Führung #SocialSkills #Success #Unternehmer #Geschäftsführung #hr – management #Sport #Team




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leadership

bottom of page