top of page
Suche
  • AutorenbildGerald Unger

Ist Black – Out?


Ja. Schwarz(sehen) ist out. 😉


Überall ist aktuell von Krisen die Rede. Die Verteidigungsministerin aus Österreich hat in den letzten Tagen gemeint, ein Black – Out in der nächsten Zeit ist wahrscheinlicher denn je.

Und schon geht die nächste Sorge, die nächste Krise viral durchs Land. 🙁


Nun „Crisis“ bedeutet – die Entscheidung, eine entscheidende Wendung. 👍


Das finde ich nun mal positiv. Diese ganze Schwarzmalerei ist doch nur noch zum Kotzen. Die Rezepte aus der Vergangenheit funktionieren heute nimmer. 🤝


Was steckt dahinter?


Verantwortungsbewusstsein schließe ich mal aus.


Weshalb lassen sich immer mehr Menschen von solchen nichtssagenden Aussagen beeinflussen? 😉


Glaubt wirklich irgendjemand diese Personen haben eine Lösung anzubieten? 😉

Für mich habe ich folgende Entscheidung getroffen:


Ich frage Menschen um Ihre Meinung, die einen Weg, eine Herausforderung die für mich ansteht bereits erfolgreich gemeistert haben.


Alles andere ist für mich pure Zeit- und Energieverschwendung.


In Zeiten, in denen eine Entscheidung ansteht, brauchst Du Führungspersönlichkeiten, Menschen mit Leadership Skills, „Anti-Fragile“ Menschen. 👍


Menschen, die mutig Entscheidungen treffen, und den Highway, den alle benutzen, verlassen.


Hausverstand schlägt Zertifikate, Mut schlägt Angst.


Glaubst Du, weil alle etwas tun, ist dies die Lösung? 😂


Immer wieder führt der Weg, den alle gehen in den Abgrund.


Ich wähle gerne einen neuen Weg und Ansatz.


Wie gehst Du mit herausfordernden Situationen um?


Wie triffst Du Entscheidungen?


Hältst Du Dich an den Mainstream oder riskierst gerne Deinen Weg zu gehen.


Ich freue mich über Deine Erfahrungen in den Kommentaren zu lesen.

Herzlichst

Gerald


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leadership

Comments


bottom of page