top of page
Suche
  • AutorenbildGerald Unger

LinkedIn wird auch immer auswechselbarer!



Zugegeben, eine provakante Formulierung!

Wie komme ich zu dieser Ansicht?


Bei vielen Posts merke ich wie einfach an der Oberfläche geblieben wird. 😏

Bietet das für mich Mehrwert?





Fast schon eine Social Media Plattform wie Instagram für Business. 😂

Zum Teil werden die „ultimativen Erfolgs-Tipps“ angekündigt👎 und ich denke mir – ok – das sind jetzt „no – na“ Aussagen.


Für ein richtiges Bespielen dieser Plattform gibt es auch schon jede Menge Expert*innen.

Ganz wichtig – diese Expert*innen kennen Deine Zielgruppe genau und nur so bietest Du einen Mehrwert. 😂


Klar, Du bietest für diese Expert*innen einen Mehrwert – Du bezahlst einen Ferrari und kriegst einen Trabant! 😂


Und was auch sicher ist – Du bezahlst „Leergeld/Lehrgeld“. 🤝


Ich für mich hab mich für einen anderen Weg entschieden.


Ich poste zwar regelmäßig auf LinkedIn – hier haben viele Führungspersönlichkeiten, Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen einen Account angelegt – einen Artikel und in der Zukunft seltener einen Post.


Beiträge mit Inhalt und Mehrwert gibt es ab sofort nur noch in meinem Blog auf meiner Website www.geraldunger.com🤝



Mir ist es auch völlig gleichgültig – welchen und wie vielen Menschen der Algorithmus von LinkedIn meinen Beitrag vorschlägt. 💪


Erkennst Du das System? LinkedIn entscheidet, welche Beiträge Dir angezeigt, präsentiert werden.


Vielleicht liegt es an diesen Algorithmen und Expert*innen dass eine Krise und Katastrophe der nächsten folgt. Standardisierte Angebote haben bisher noch niemanden weitergeholfen. ❄️


Wenn Du das tust, was alle tun – hast Du für den Fall, Deine Entscheidung geht daneben, eine gute Ausrede, alle anderen haben es ja auch so gemacht. 🤝


Nützt Dir das? 😂


Nein, natürlich nicht.


Du möchtest mehr über meine Herangehensweise und meine Angebote erfahren, dann besuche gerne meine Homepage www.geraldunger.com


Bei Fragen kontaktiere mich gerne auch per E-Mail oder PN und wir klären in einem unverbindlichen Erstgespräch was ich für Dich tun kann.


Herzlichst


Gerald


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page