top of page
Suche
  • AutorenbildGerald Unger

Mitarbeiterakquise - Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen..

Kennst Du das Gefühl die Suche nach den passenden Mitarbeiter*innen ähnelt immer mehr der Suche nach der Nadel im Heuhaufen?


Genau deshalb habe ich meine Erfahrungen, meine Erfolgsfaktoren in ein Webinar eingebettet, zu dem ich Dich am Mittwoch, dem 20. August 2022 um 19 Uhr über LinkedIn Live Stream herzlich einlade.

Vielleicht denkst Du Dir jetzt – wieder so ein Coach und Mentor der Dir erklären will wie es funktioniert – dabei habe ich doch schon alles probiert. 😉

Du hast Glück – ich erzähle Dir keine Märchen – sondern spreche über Faktoren, die sich in der Praxis schon bewährt haben.

Ich blicke auf eine mehr als 20-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Führungspersönlichkeit zurück. Ja, auch ich hatte Phasen, in denen es fordernd war, die zu mir und meinem Unternehmen passenden Mitarbeiter*innen anzusprechen und zu halten. 👍

Und genau das ist mein Antrieb, mein Wissen und meine Erfahrung an Dich weiterzugeben. 👍

Nein – ich verspreche Dir nicht, dass ich die 08/15 Lösung habe – was ich Dir verspreche, dass wenn Du meine Erfahrungen berücksichtigst, Deine Chancen um 80 % steigen, die zu Dir und Deinem Unternehmen passende*n Mitarbeiter*in anzusprechen und zu begeistern. 🙏

Ich bin Gerald Unger, Mentor, Executive Coach und Speaker.

Ich lebe in der Nähe von Graz der 2. größten Stadt in Österreich.

In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport – Kraft und Ausdauertraining -, genieße Bergwanderungen und Touren zum Krafttanken. Genauso gerne verbringe ich meine Zeit im und unter Wasser – Hier ist der Erholungsfaktor für mich riesig.

Genauso entspannend und faszinierend ist es für mich – Sportwägen am Limit zu bewegen.

Beim Thema Ernährung habe ich meine Vorlieben im mediterranen Bereich – die italienische und spanische Küche liebe ich ebenso wie indische Speisen.

Zu meinem Leben gehören – neben meiner Lebensgefährtin – auch 2 wundervolle Stubentiger.

Also, worauf wartest Du – ich freu mich sehr, Dich bei meinem Webinar zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Gerald



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page