top of page
Suche
  • AutorenbildGerald Unger

Visionen sind wichtig

Mit einem positiven Mindset ist vieles möglich


In meinem heutigen Podcast ist Josua Laufer zu Gast.


Josua hat einen interessanten Werdegang – nach dem Studium der Philosophie entdeckte er seine Berufung – Menschen sichtbar machen. 👍


Seine Frage – Philosphiestudium erfolgreich abgeschlossen, was nun? 😉

Durch Zufall lass er das Buch „Fokus“ – nein es geht um kein Automodell – und er fand seinen Weg. 💪


Er bewarb sich bei seinem heutigen Geschäftspartner und erfüllte sich seinen Traum.


Viele verspüren vermeintlichen Druck von außen und meinen sich beweisen zu müssen.

Diese Einstellung verhindert, dass Du erfolgreich bist.


Lass neue Gedanken zu, probiere Neues aus. 👍


Ja, es ist einfacher, in der Komfortzone zu bleiben – kurzfristig.



Langfristig entwickelst Du Dich zu Deiner besten Version, wenn Du neue Wege einschlägst und meisterst. 👍

Basis für diese Entscheidung ist - Du weißt wo Du in 3, 5 oder 10 Jahren stehen willst.

Die Basis für ein positives Mindset ist, Du wächst „open – minded“ auf und hast ein (soziales)Umfeld, das Dich unterstützt. 👍


Wonach Du suchst – das sucht auch Dich.


Worauf wartest Du noch? 😉


Sei ungewöhnlich und hebe Dich von der Masse ab, mache es anders als die anderen.

Andernfalls gehst Du in der Masse unter!


Frag Dein Herz – was es für Dich für Tipps hat. 👍


Es kennt Dich sehr gut. Es schlug bevor Du denken konntest.


Vergiss Geld, Ruhm und Anerkennung – wenn es nicht Dein Weg ist wirst Du weder glücklich noch erfolgreich.


Denke an einen Diamanten. Es kann das schönste Schmuckstück sein, so lange es unsichtbar ist, ist es wertlos.


Findest Du den Diamanten, gräbst ihn aus und siehst ihn beim Juwelier, dann hat er seine Bestimmung erfüllt und ist wertvoll.


Ganz gleich ist es bei Dir – was nützt es – Du bist der Experte und keiner weiß davon?

Das Leben hat außergewöhnliches mit Dir vor – sei mutig und mach Dich auf die Reise.

Herzlichst

Gerald



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page