Suche
  • Gerald Unger

Was ist Dein Warum?

Heute möchte ich Dir von einem interessanten Gespräch erzählen….😇


Mit einer Bekannten von mir aus dem Fitnessstudio bin ich letztens ins Gespräch gekommen.


Ich sagte zu ihr: Du strahlst auf einmal so. Bist Du frisch verliebt?” 💗


Da hat sie gesagt: Nein, privat ist eigentlich alles beim alten, ich habe nur einen neuen Job”😁


Dazu musst Du wissen, sie ist Restaurantfachkraft und arbeitet in einem neuen Lokal.


Das Lokal ist zu einem ein Gasthaus und zum Abend wird es dann zu einem Pub/Bar. 😁


Die junge Dame arbeitet bis zu 16 Stunden am Tag und macht an gut besuchten Tagen um die 50.000 Schritte. 😁


Was mich bei ihr so fasziniert, war folgende Aussage: Weißt Du Gerald, das ist der geilste Job den ich bisher gehabt habe!” 😁


Sie ist 33 Jahre alt und hat schon ein wenig Erfahrung im Berufsleben. 😎


Das Ganze hat mich dann nachdenklich gemacht.


Sie macht das für 1700 Euro Netto. Da zeigt sich für mich, dass wenn Du das machst wo Deine 😎Stärken liegen und was Dich glücklich macht, dann ist das ganze keine Arbeit, sondern Spaß.


Ich bin der Überzeugung, dass der Job Dir Spaß machen musst! Denn Du verbringst ziemlich viel Zeit im Beruf und wenn Du Dich dort glücklich und wertgeschätzt fühlst und Deine Stärke einsetzen kannst, dass es wie ein Sechser im Lotto. 🙏


Wie siehst Du das?


Wie wichtig ist Dir, dass der Job Spaß macht?


Schreibe mir gerne Deine Gedanken in die Kommentare.


Herzlichst Gerald


#Mindset #Success #Luck #Geschäftsführung #Leadership#Führungskraft



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Viele Menschen wollen erfolgreich sein und doch versteht jeder etwas anderes unter Erfolg. Manche definieren Erfolg über Karriere, Geld, Gehalt, Status, Dienstwagen, Büro und ähnliche Faktoren die nac

https://youtu.be/xY7_4KNYr58

Probiere es doch mal mit der Gegenwart... Warum Du, das Thema Achtsamkeit unterschätzt? ​Ich habe letztens ein spannendes Buch gelesen. In dem heutigen Post, möchte ich meine Gedanken aus dem Buch mit