top of page
Suche
  • Gerald Unger

Wertewandel – Die Gesellschaft ist im Umbruch


Was bedeutet das für Dich?


Werte sind die Basis unseres Lebens.


Jeder Mensch hat Werte, die für ihn eine rote Linie darstellen.


So ganz nebenbei ist die Gesellschaft gerade mitten im Umbruch.


Die Phase ist vergleichbar mit der industriellen Revolution.


Vor kurzem unvorstellbar – in Investmentkreisen über das bedingungslose Grundeinkommen zu diskutieren.


Der Wandel ist in vielen Bereichen bereits spürbar – so wie immer funktioniert nimmer …

Menschen spüren instinktiv – es fühlt sich nicht mehr stimmig an.


Einigen fehlt der Mut aus dem Trott auszubrechen, ganz nach dem Motto – es passt nicht mehr , ich tu so weiter wie bisher, was soll ich denn sonst tun?

So lange bis es kracht …


Die psychischen Erkrankungen nehmen zu, Depression, Burnout nimmt zu und einige verharren noch immer im „Tot-Stell-Reflex“.


Ich kann nix dafür, ich war nur zufällig zur falschen Zeit an diesem Ort – so scheint die Devise.

Den Highway zu verlassen, dazu fehlt der Mut.


Wer mutig ist, kann das Beste aus sich machen, wer noch mutiger ist, schafft es er selbst zu sein.


Menschen, spezielle junge Menschen suchen einen Sinn im Leben, erkennst Du ihr wofür, bietest Du ein harmonisches Umfeld, sind sie bereit viel zu geben.


Du hast Fragen, wie Du diese Herausforderungen sehr gut meisterst, lass uns ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und wir klären, wie ich Dich unterstützen kann.


Herzlichst

Gerald

https://youtu.be/SkwOQEE4KFI


#Piranhabecken #Leadership #success #Innovation #New

Thinking #SocialSkills #Mindset

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ist der sichere Weg zu Stress, Frust und Verunsicherung. 😉 Warum ist diese Herangehensweise weit verbreitet? Nun dafür gibt es einige Ursachen: · Vorbilder · Erziehung/Glaubenssätze ·

bottom of page