Suche
  • Gerald Unger

Wie definierst Du Erfolg?




Viele Menschen wollen erfolgreich sein und doch versteht jeder etwas anderes unter Erfolg.

Manche definieren Erfolg über Karriere, Geld, Gehalt, Status, Dienstwagen, Büro und ähnliche Faktoren die nach außen sichtbar sind. 😎​

Was bedeutet Erfolg für Dich? 😎​

Für mich ist Erfolg, dass ich das tun darf, was mir Spaß macht, ich mit Menschen arbeiten darf, die aktiv an Ihrer Entwicklung und Veränderung arbeiten, mich mit Sinn erfüllt und ich Herr über meinen Termin Kalender bin. 😍

Damit ist es für mich kein Beruf, sondern Berufung und keine Arbeit. Das ist für mich das schönste Erfolgsmerkmal. 😍

Die Basis für meinen Erfolg liegt in der Auseinandersetzung mit meinen Stärken, meinen Fähigkeiten und der ehrlichen Antwort auf die Frage, bin ich wirklich, wirklich bereit den Preis für die Erreichung meiner Ziele zu bezahlen.

Ich war mehr als 25 Jahre als Führungspersönlichkeit erfolgreich tätig. Warum hat mich dieser Erfolg nicht glücklich gemacht? 🙁

Als Führungspersönlichkeit hatte ich einfach genug von Aufgaben, die Manager erfüllen – Prozesse abarbeiten – ich bin ein Mensch der gerne gestaltet, sich gerne aktiv einbringt, Visionen entwickelt, diese zu Zielen weiterentwickelt und mutig neue Wege beschreitet.

Im Management war das für mich nicht möglich und damit ging meine Freude verloren. 🙁

Alles im Leben hat seinen Preis und ich kann Dir nur empfehlen, Dir die Frage, bist Du bereit den Preis zu bezahlen, aufrichtig, authentisch und ehrlich zu beantworten! 🤑​

Nun freue ich mich auf Deine Antworten – wie definierst Du Erfolg und was bedeutet Erfolg für Dich?

Herzliche Grüße

Gerald

#Mindset #Success #Glück #Leadership #Management #Visionär #Unternehmer #Geschäftsführung


https://youtu.be/rYXTN2VFScs


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen